Räuchern

Es scheint, dass die Zeit für einen Moment still steht.

„Für einen kleinen Augenblick

Das Räuchern ist eine sehr alte Tradition, welche Weltweit in allen Kulturen verbreitet ist…und schon immer war!

Das Räuchern kann zu vielem angewendet werde. Man kann unerwünschte Energien ablösen oder lichtvolle Energien herbei holen. Der Geruch von verschiedenen Pflanzen, und Harzen bewegt immer etwas in uns. Es können Erinnerungen wach werden, oder zu Entspannung sein. Ich verwende in meiner Zeremonie immer Harze und       Pflanzen die ich selbst gesammelt und verarbeitet habe. Die Geistwesen der                       Pflanzen und der Harze freuen sich sehr bei mir wirken zu dürfen –                              das schätze ich sehr!

Ich arbeite sehr gerne mit Einheimischen Pflanzen und Harzen. Nur selten wähle ich etwas aus anderen Ländern … Mutter Erde dankt es mir!

Räucherkohle verwende ich nur bei größeren Flächen, wie zb. Wohnungen, Häuser und Grundstücke. Es genügt mir nur die Pflanzen zum Glimmen zu bringen für kleinere Zeremonielle Räucherungen. Bei Tieren verwende ich sehr wenig Rauch, da zu viel Rauch eher schaden kann. Wenig Rauch mit einer großen Wirkung.

Meine Pflanzen Mischung 

Spüre die Pflanzen Geister und ihre große Wirkung

Der Salbei ist eine große bekannte Pflanze. Er ist der Meister um Blockaden, unerwünschte Energien zu lösen und die Atmosphäre zu reinigen. Er klärt das Bewusstsein und zieht positive Energien an. Durch seine ätherischen Öle glimmt er sehr schön ohne Räucher Kohle.

Der Beifuß ist der Bruder vom Salbei. Auch er ist ein Meister um Unerwünschte Energien zu lösen und kreiert einen schützenden Mantel um alle Anwesenden. Er hilft Altes los zulassen und Neues anzunehmen. Er öffnet das Tor zur anderen Seite und zu deiner Seele. 

Diese beiden Brüder sind meine Haupt Räucher Mischung. Beide sind auch als Schutz und Heilpflanzen bekannt.

Der Duft von verschiedenen Harzen & Pflanzen berührt die Seele & den Geruchssinn. 

Der Schamanen Räucherfächer oder die Feder führt den Rauch zart in die gewünschte Richtung.

Alles wird von Spirituellen Kräften begleitet. 

Meine Schamanischen Räucherfächer wurden von mir selbst gefertigt, nach der Eingabe meiner Spirituellen Helfer &  Krafttiere.  

Sie können bei mir auch Erworben werden.         

Sie haben eine sehr kraftvolle Schwingung & sind mir ein treuer Begleiter bei meiner  Tätigkeit als Schamanin. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.