Ich bin... was ich bin und immer schon war...

Schamanin & Geistheilerin

Meine Berufung zur Schamanin, habe ich von der Geistigen Welt erhalten.

 Sie ist mein bester Lehrmeister.

In der Materiellen Welt hatte ich eine tolle Ausbildung bei Benjamin M. zur Schamanischen Geistheilerin. 

Ich durfte viele Stationen in meinem Leben durch laufen und sehr viel Lebenserfahrung sammeln.        

Tiere sind mir in meinem Leben sehr           wichtig und immer präsent. 

So hatte ich auch zum Indianischen Pferdeflüsterer gefunden.  

Beruflich war ich in der Altenpflege tätig, was mir auch eine Bereicherung in mein Leben brachte.Durch die Tätigkeit mit Älteren Menschen ist auch der Tod  allgegenwärtig.

So machte ich eine Ausbildung für sterbende & schwerstkranke Menschen. 

Die Liebe für die Natur und draußen sein zu können, war schon als Kind für mich meine zweite Heimat.